... und bin mehr als zufrieden mit dem Ofen

Guten Tag.
Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Bjoern 7 Warmluftofen angeschafft auf Empfehlung mehrerer Leute und bin mehr als zufrieden mit dem Ofen.

Er verbrennt ganz sauber, zieht gut und er rust auch nicht. Es wird eine enorme Wärme freigesetzt wie auch zu erwarten war. Der Verbrennungsraum ist ziemlich groß und lässt es zu, dass man einige Stücken auflegen kann. 

Wie es scheint, wird die Scheibe vorn in der Klappe gar nicht verrust so wie man es sonst von anderen Öfen her kennt, da die Luft im Ofen zirkuliert. Aus den Warmluftrohren an der Seite kommt warme Luft die auch den Raum zügig aufheizt.

Es ist sehr angenehm so einen Bjoern bei sich zu Hause zu haben, denn er heizt nicht nur sondern  sieht auch noch sehr schön dazu aus. Er besitzt moderne Technik sieht aber nicht hochmodern oder kitschig aus.  Bei mir im Raum gibt er ein super Bild ab, weil es bei mir rustikal aussieht. Das Bild des Raumes wird somit abgerundet.

Ich wohne im 2 Stock meines Einfamilienhauses  und Küche und Wohnzimmer bilden insgesamt einen Raum von 100m² Größe. Also empfehlen kann ich diesen Ofen jedem der einen großen Raum zu heizen hat. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus.

Mit freundlichen Grüßen  Ph. Wichmann

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.